Was ist es.

Marder, Mäuse und mehr

Was ist es.

Beitragvon habedubib » 28. Juni 2008, 16:21

Ich arbeite in einer Kneipe, es gibt KEINE KÜCHE. wir haben hier Mäuse die haben wir schon gesehen. Jedoch muss da noch was anderes sein. Wir haben im Keller des gebäudes einen Raum ausgebaut zum Büro, dort schlafen angestellte wenn die Schicht bis zum nächsten Morgen geht. Der Boden ist mit Holzplatten verlegt und darüber ein PVC, nun habe ich schon öffter nachts geräusche gehört die keinesfalls zu einer Maus gehören. Das Tier springt von irgendwo runter,so das man es hört wenn es auf dem boden aufkommt, man hört es dann auch laufen. Wenn ich eine Maus sah habe ich sie nie laufen gehört. Auch eine Ratte kann nicht solche Geräuche erzeugen wenn sie läuft. Es wird alles angekanbbert, sogar die tapeten. Schokolade,Brot,Wurst, Hundefutter, Chips..wirklich alles was für ca 30 min unbeaufsichtigt liegt wird angefuttert. auch bei tag. Jetzt ist die frage was es ist und ob es tiere gibt die gefährlich sind.
Das Verfolgt mich in den Schlaf ich träume von Riesenratten und Madern. Ausserdem haben wir einen Hund der auch ab und zu dann mit im ausgebauten kellerraum nächtigte. es ist ein labrador, 9 monate alt. ist es für ihn irgednwie gefährlich? mäusekod, oder wenn dieses undefinierbare tier beisst? ausserdem habe ich ein loch enddeckt, mit komischen schwarzen krümmeln davor, (kod?) aber von einer maus ist das auch nciht. bitte helft mir und sagt mir ob ich angst um den hund und mich bzw kollegen haben muss wenn sie in dem raum nächtigen. und sagt mir dochmal bitte wie ich hier fotos hochladen kann von dem loch mit dem schwarzen etwas davor... danke für jede antwort!!!
habedubib
 

Zurück zu Geräusche vom Dach

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste