brauche dringend Rat und Hilfe

Marder, Mäuse und mehr

brauche dringend Rat und Hilfe

Beitragvon limatrude » 15. August 2007, 22:54

Hallo an alle,
wir haben vor kurzem ein älteres Haus gekauft. Nach einer Weile haben wir mitbekommen, dass wir nicht alleine sind. Auf dem Boden ist allerhand betrieb. Eine lebende Mausefalle wurde aufgestellt, mit Erfolg, aber da krabbeln noch so viele rum (neuerdings hörten wir auch in der Decke EG Krabbelgeräusche. Aber da muss noch was auf dem Boden sein. Es sind laute Geräusche, poltern von kleineren Steinen? Sind auch noch Ratten da oder was kann das sein???????? Ich habe mal gehört Ratten und Mäuse vertragen sich nicht zusammen. Einen Kammerjäger möchte ich nicht holen, da meistens Chemie eingesetzt wird. Wer kann helfen?
limatrude
 

Beitragvon Buz10 » 24. August 2007, 18:08

Hi,
die Mäuse werden im gesamten Haus sein,also über all ködern.
aber was ist eine lebende Mausefalle eine Katze :lol:

Ohne Chemie wird wohl nichts funktionieren, ein Profi weis was er tut,
habe vertrauen.
mfg Buz10 8)
Buz10
 

Beitragvon limatrude » 27. August 2007, 18:59

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Eine lebende Mausefalle fängt die Mäuse lebendig in einem "Käfig". Eine Katze habe ich zwar auch, interessiert sich aber herzlich wenig für die Mäuse.
limatrude
 

Beitragvon Buz10 » 27. August 2007, 21:26

Hi ,
habe ich mir schon gedacht das die Falle lebende fängt.
Tip Katze mal auf Diät setzen, dann fängt sie mit Sicherheit Mäuse.
mfg Buz10 8) :lol:
Buz10
 


Zurück zu Geräusche vom Dach

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste