Mehlmilben im Kaffevollautomaten

Von der Made im Speck

Mehlmilben im Kaffevollautomaten

Beitragvon Tischahmc » 22. Juli 2020, 08:46

Hallo zusammen,
ich habe seit zwei Tagen mit Mehlmilben in der Küche zu kämpfen. Habe bereits alle Lebensmittel, die sich außerhalb des Kühlschranks befunden haben entsorgt und die ganz Küche mehrmals gründlich durchgewischt. Das hat auch bereits seine Wirkung gezeigt.

Das Problem ist nur, dass sich die Mehlmilben auch in der Kaffemaschine eingenistet haben und ich diese auch nach wiederholtem Reinigen einfach nicht losbekomme :( Habe den Vollautomaten erst vor drei Monaten gekauft, entsorgen kommt also nicht in Frage. Hat jemand Ideen wie ich diese auch in der Maschine vernichten könnte?

Hoffe sehr auf Eure HIlfe...

Danke!
Tischahmc
 
Beiträge: 1
Registriert: 22. Juli 2020, 08:41

Zurück zu Nahrungsmittel und Küche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste