Floh Befall in der Wohnung

Alles was "kreucht und fleucht..."

Floh Befall in der Wohnung

Beitragvon Loverlady » 25. August 2008, 13:19

Hallo, wir haben ein Problem mit flöhen in unserer 3 Zimmer Wohnung.

Wir hatten vor einem Monat ca. noch 2 Katzen, 2 oder 3 wochen nach dem wir sie abgegeben hatten, hatten wir eine alte couch bekommen von unseren Vermietern die einen hund haben und das sofa stand ein paar wochen in einer garage, nach dem wir die couch hatten, wurde ich immer mehr von tag zu tag gebissen und wir dachten erst das es mücken waren aber nur ich wurde gestochen und nicht mein Mann. :evil:

Nun ist das so das meine Füße + Unterschenkel sind total zerbissen und ich habe anscheinend auch eine allergie dagegen bekomme und wir haben dann heraus gefunden das es Flöhe sein könnten, was wir auch glauben das sie es sind.

Haben keine Katzen mehr nur noch einen Hasen den wir seid einer woche haben. Da ich auch schwanger bin, hab ich ein wenig angst und weiß nicht was ich gegen diese Flöhe machen soll den man kann sie nicht sehen und daher weiß ich nicht wie weit sie sich schon ausgebreitet haben geschwiege denn wo sie sich verkrochen haben.

Ich hoffe ihr könnt uns helfen und sagen was wir machen können bevor wir einen Kammerjäger holen müssen.

Lg Ramona
Loverlady
 

Beitragvon Rüdiger » 25. August 2008, 17:27

Hallo...

und genau deshalb :arrow:
Da ich auch schwanger bin, hab ich ein wenig angst und weiß nicht was ich gegen diese Flöhe machen soll den man kann sie nicht sehen und daher weiß ich nicht wie weit sie sich schon ausgebreitet haben geschwiege denn wo sie sich verkrochen haben.
...rufst du GLEICH einen SBK. Der kriegt das unter Berücksichtigung der von dir genannten Kriterien in den Griff, BEVOR ihr selbst mit diversen chemischen Mitteln aus der Dose zig Versuche startet.
Wenn du schwanger bist, sollte es dir das Wert sein.

Rüdiger :mrgreen:
Rüdiger
 

Beitragvon Loverlady » 26. August 2008, 13:39

Danke, das werde wir auch bestimmt machen, den für unser Kind und für meine/ unsere Gesundheit machen wir das, aber was mich wieder zum überlegen bringt ist wie teuer sowas ist, den mein Mann bekommt erst nächsten monat wieder geld und ich denke mal man muss einen Kammerjäger oder so dann direkt bezahlen und das können wir nicht.

Oder wie ist das?

Ramona :D
Loverlady
 


Zurück zu Insekten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron