Wer kennt dieses Tier?

Alles was "kreucht und fleucht..."

Wer kennt dieses Tier?

Beitragvon birgit004 » 5. Juni 2008, 20:47

Hallo?
Ich habe vor kurzem in einem Raum direkt unterm Dachboden auf der Dachschräge dieses Tier entdeckt. Was ist das für ein Tier? Ist es ein Schädling?
Lg Birgit



Na gut bevor ich euch mein Tier zeigen kann brauche ich Hilfe beim Hochladen. In welchem Format muss das Foto sein - ich habe jpg genommen aber wie man sieht wird es nicht angezeigt

Bild
Zuletzt geändert von birgit004 am 7. Juni 2008, 18:37, insgesamt 7-mal geändert.
birgit004
 

Beitragvon Thomas » 6. Juni 2008, 08:32

Hallo,

das Foto sollte nicht mehr als 200 KB haben - dann müsste es problemlos gehen!

SG
Thomas K.
Thomas
 

Beitragvon birgit004 » 7. Juni 2008, 18:38

An der Größe kann es nicht liegen, die ist weit unter 200 KB. Ich habe es jetzt noch von einem anderen Online-Album versucht - geht aber auch nicht.
birgit004
 


Zurück zu Insekten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste