Seltsame kleine Insekten in der Wohnung

Alles was "kreucht und fleucht..."

Seltsame kleine Insekten in der Wohnung

Beitragvon Ann26 » 21. August 2011, 13:58

Hallo Zusammen,

schon im letzten Jahr hatte ich dieses Problem :oops: . Habe kleine Mitbewohner an den Wänden, ich entferne sie zwar dann, aber schon am nächsten Tag hab ich sie wieder. Sie sehen seltsam aus, ca. 1cm groß, gewölbten kleinen-schmalen Körper und kleine Flügel, sie gehen aber nicht an Lebensmittel etc. sie sitzen nur an der Wand! Es ist trotzdem unangenehm sie zu haben :? Sehen aus wie mini - Libellen :D

Wer weiß was, was sind das für seltsame Tiere und wie kann ich sie langfristig entfernen ????


LG
Ann26

PS: Besser gingen die Bilder nicht :cry:
Dateianhänge
schädlinge 013.JPG
schädlinge 013.JPG (99.12 KiB) 5246-mal betrachtet
schädlinge 012.JPG
schädlinge 012.JPG (110.85 KiB) 5245-mal betrachtet
Ann26
 

Re: Seltsame kleine Insekten in der Wohnung

Beitragvon tkolling » 22. August 2011, 10:35

Hallo,

sorry, aber die Bilder geben gar nichts her. Du wirst nicht erwarten wollen, dass man dort was erkennen soll. Also nochmal besseres Bild machen und hier einstellen!

Schöne Grüße
Thomas K.
tkolling
 


Zurück zu Insekten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste