Fruchtfliegenbefall in Zimmer

Alles was "kreucht und fleucht..."

Fruchtfliegenbefall in Zimmer

Beitragvon majorguns » 18. Oktober 2010, 17:15

Guten Tag, ich habe mich in diesem Forum angemeldet weil in meinem Zimmer seit einiger zeit eine enorme Anzahl an Fruchtfliegen "wohnt"
Ich wohne bei meinen Eltern im Obersten Stock eines Fachwerkhauses und seit etwa 2 Wochen habe ich nun mit diesen Fruchtfliegen zu kämpfen.
Anfangst waren es nur wenige die jeden Tag an meinem Fenster saßen und ich habe das Problem noch ignoriert ich dachte sie kommen einfach nur von draußen.
Aber seit einer Woche explodiert die Anzahl der Fliegen förmlich, ich sauge jeden Tag mehrere hundert Fliegen weg sie hängen hauptsächlich am Fenster und in der Dachschräge.
Ich weiß leider nicht wieso auf einmal so viele Fliegen in meinem Zimmer sind von draußen kommen sie ganz sicher nicht und eine Küche oder ähnliches ist nicht direkt neben meinem Zimmer.
Überhaupt ist es das einzige Zimmer im Haus welches betroffen ist, ich habe schon geguckt woher sie kommen könnten und dabei bemerkt das meine Matratze von unten angefangen hat zu schimmeln anscheinend wegen der Feuchtigkeit vom schwitzen da ich nur ein Hochbett habe kann da die Luft nicht wirklich gut zirkulieren.
Ich habe die Matratze weggeschmissen und alles sauber gemacht aber die Fliegen sind immer noch da.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch tun kann.

Ich hoffe mir kann jemand helfen mit freundlichen Grüßen Kevin
majorguns
 

Zurück zu Insekten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast