Schlimme invasion

Alles was "kreucht und fleucht..."

Schlimme invasion

Beitragvon Baboom » 15. September 2020, 15:33

Hallo
Ich habe ein ganz schlimmes problem.
Habe zur hofrichtung 3 fenster und alle sind mit kleinen schwarzen fliegen befallen.
Es sind keine trauerfliegen weil wir keine pflanzen im haus haben und auch keine gewitterfliegen.
Wir haben 1 meter vom fenster weg tomaten gezüchtet, können die davon kommen? Ich habe an den tomaten aber keine sehen können. Ganz komisch ist auch das sie wenn es dunkel wird verschwinden :?: :?: ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Morgens klebe ich so ein klebeding ans fenster und abends oder nachmittags muss ich ein neues draufkleben weil das voll ist. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll...wie bekomme ich sie weg und woher kommen sie?
Dateianhänge
1EF5F86A-CEC5-42DA-86DD-B7B53EB87535.jpeg
1EF5F86A-CEC5-42DA-86DD-B7B53EB87535.jpeg (27.94 KiB) 560-mal betrachtet
Baboom
 
Beiträge: 1
Registriert: 15. September 2020, 15:21

Re: Schlimme invasion

Beitragvon kniga » 27. November 2020, 17:12

:) :) :) :)
kniga
 
Beiträge: 3
Registriert: 27. November 2020, 17:08


Zurück zu Insekten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste