Insektenbiss (zwei Stiche im Abstand von 2mm)

Alles was "kreucht und fleucht..."

Insektenbiss (zwei Stiche im Abstand von 2mm)

Beitragvon johnson79 » 5. November 2019, 20:31

Hallo Zusammen,

ich habe schon seit einigen Jahren das Problem, dass ich nachts im Bett (in Abständen von zwei bis drei Monaten) von etwas "gebissen" werde.
Es sind zwei direkt nebeneinanderliegende Einstiche im Abstand vo 2mm, die kaum bis gar nicht jucken. Keine Schwellung oder Rötung, sondern einfach nur die sauber geronnenen Einstiche.

Kann vielleicht jmd diese Stiche identifizieren, um meinen mittlerweile fast liebgewonnen Hausgast doch noch umsiedeln zu können?

Das Zimmer wurde auch bereits komplett renovieet, aber ich habe nicht wirklich etwas gefunden.

Vielen Dank schonmal
Dateianhänge
PSX_20191105_203047.jpg
PSX_20191105_203047.jpg (109.96 KiB) 2410-mal betrachtet
johnson79
 
Beiträge: 1
Registriert: 5. November 2019, 20:14

Re: Insektenbiss (zwei Stiche im Abstand von 2mm)

Beitragvon EdgarBug » 15. November 2019, 11:46

Hallo Johnson!

Das ist eher etwas für den Hautarzt als für Schädlingsbekämpfer...
Diagnosen dürfen nur Ärzte stellen :)

Gruß Edgar
EdgarBug
 
Beiträge: 215
Registriert: 22. Juni 2016, 10:51


Zurück zu Insekten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste