Wer beißt- oder sticht- mich hier?

Alles was "kreucht und fleucht..."

Wer beißt- oder sticht- mich hier?

Beitragvon Selena » 21. Oktober 2018, 09:34

Hallo ihr Lieben,
seid Wochen habe ich immer wieder Stiche oder Bisse und ich finde keine Verursacher dazu. Anfangs waren wir überzeugt, Bettwanzen aus dem Urlaub mitgebracht zu haben, aber wir haben weder eine gefunden noch in der speziellen Falle gefangen noch gibt es Kot- oder Blutspuren.

Könnte jemand am Bissbild was erkennen? Der Hausarzt hatte keine Ahnung. Die Stiche/Bisse treten vorwiegend am Bauch und (oberen) Rücken auf, in einer Gruppe von drei bis sieben Stellen. Manchmal aber auch vereinzelt an den Armen.
Vorwiegend über Nacht, aber ich hatte auch schon mal am Tag am Oberschenkel und Unterarm Stiche/Bisse, vielleicht könnte man sagen, am Bund.
In der Nacht fühlte ich manchmal sogar ein rhythmisches Saugen, aber bevor das Licht an war, war nichts mehr zu finden.
Noch ein Merkmal: Der Stich/Biss verblasst recht schnell wieder.

Ich hoffe, man kann auf dem Foto was erkennen.
Bitte helft mir, vielen Dank! Ich würde so gern wissen, was mich da plagt, damit ich effektiv dagegen vorgehen kann.
Dateianhänge
IMG_1258.jpg
IMG_1258.jpg (155.83 KiB) 2313-mal betrachtet
Selena
 
Beiträge: 6
Registriert: 19. Oktober 2018, 22:01

Zurück zu Insekten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron