Höre Summen aber es sind keine Mücken zu sehen.

Alles was "kreucht und fleucht..."

Höre Summen aber es sind keine Mücken zu sehen.

Beitragvon vegeta30 » 10. Juli 2013, 12:37

Hallo.Ich schreibe hier im Auftrag meines Bruders.Er hört jetzt wo es anfing so warm zu werden andauernd ein Summer und sieht aber nichts. Er hat natürlich erst gedacht Mücken und daraufhin nun mittlerweile schon 2 Dosen Insekten Spray nach und nach versprüht was leider nichts gebracht hat.Nun hat er auch schon 2 Elektro Teile gegen Mücken und Insekten was aber auch nichts bringt das Summen kommt immer wieder und nichts ist zu erkennen.Er sagte mir das Summer hört sich auch etwas anders an wie das von Mücken. Er wohnt in einer Dachgeschoss Wohnung.


Ich weiß das hört sich alles irgendwie komisch an aber vielleicht hat ja jemand ne Ahnung ob es noch andere Insekten gibt die so ähnlich Summer wie Mücken und kleiner sind und was man dagegen machen kann.Anscheinend bringt ja nichts von den Sachen wie oben beschrieben. Habe ich selber auch noch nie gehört und musste erst schmunzeln aber vielleicht gibt es ja noch etwas anderes und Fragen kostet ja nichts.






Danke
vegeta30
 

Re: Höre Summen aber es sind keine Mücken zu sehen.

Beitragvon beastbuster » 22. Juli 2013, 20:49

Hallo Vegeta,

esgibt natürlich eine Vielzahl an Insekten - insbesondere Dipteren - die kleiner als Mücken sind, und beim Fliegen sirren.

Gruß Bb
beastbuster
 


Zurück zu Insekten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste