HILFE! Kleine, schwarz braune Käfer im Schlafzimmerschrank

Alles was "kreucht und fleucht..."

HILFE! Kleine, schwarz braune Käfer im Schlafzimmerschrank

Beitragvon chobidobi » 7. Juni 2012, 12:05

Hallo Zusammen,

ich habe im Schrank kleine runde Insekten. Nur in dem Abteil meiner Freundinn.. In allen anderen ist nichts!
Wir hatten die kleinen Käfer das erste Mal vor einem Monat drin - haben dann alle Kleidungsstücke herausgenommen und die Käfer eliminiert. Zudem war an einem Kleidungsstück - wie soll ich sagen - so eine Art Eier die wir rausgezogen haben. Haben diese entfernt und gleich das Kleidungsstück gewaschen!
Nun, ein paar Wochen später, haben wir wieder die kleinen Dinger im Schrank! ich könnte Kotzen!
Die laufen vorwiegend auf den Kleidern im Schrank rum die Hängen.. Bügel usw. und fallen dann meist runter und laufen dort weiter herum. Die sind klein, vielleicht ein Millimeter groß, schwarz mit ein bischen Braun (so wie ich das feststellen konnte) und rollen sich zusammen wenn man sie berührt. Paar Sekunden später fangen Sie aber wieder an zu laufen.
Habe versucht eine Nahaufnahme zu machen:

http://imageshack.us/photo/my-images/19/sdc10848c.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/68 ... 846bc.jpg/

Ich habe nun schon hinterm Schrank etc. geschaut - keinerlei Spuren oder derartiges. Woher kommen die Dinger???
was kann ich machen um die endgültig loszuwerden? Meine Frau dreht schon am Rad und ekelt sich davor :-)

Edit: Hier ein Bild der Eier die wir auf den Kleidungsstücken gefunden haben:
http://imageshack.us/photo/my-images/69 ... 852cu.jpg/

Ich danke euch vielmals im Voraus!

Gruß
ChobiDobi
chobidobi
 

Zurück zu Insekten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste